ReVIERmänners

Donnerstag, 12.09.19, 20 Uhr / Einlass 19 Uhr

ReVIERmänners

Zum Auftakt des 43. ComedyArts erwartet das Publikum wieder ein besonderes Special der deutschsprachigen Comedy- und Kabarettszene. Zum Auftakt ihres ersten ComedyArts holt die neue künstlerische Leiterin Betti Ixkes eine für Moers maßgeschneiderte Show in die Festivalhalle: Exklusiv für das ComedyArts bringen vier gestandenen Reviergrößen erstmals eine gemeinsame Show auf die Bühne!

Mit:

Matthias Reuter (OB)

Der Musikkabarettist aus Leidenschaft präsentiert erfrischend schräge Geschichten mit virtuosen Saiten-Hieben am Klavier, immer taktvoll und voll auf den Punkt! Dieser Künstler hat das Zeug zum Publikumsliebling!

http://www.matthiasreuter.de/

René Sydow (WIT)

Der „am lautesten geflüsterte Geheimtipp“ des politischen Kabaretts (Die Anstalt, ZDF; Alfons & Gäste, SR; Pastewka, SAT1) ist ein Meister seines Faches. Seine scharfen Worte treffen genau da, wo es wehtut.

www.rene-sydow.de

Kai Magnus Sting (DU)

Wenn jemand über die Menschen im Ruhrgebiet Bescheid weiß, dann Kai Magnus Sting! Niemand kennt ihre hochphilosophische Sprache so gut wie er. Und ganz schnell merkt man: Das Ruhrgebiet ist überall, jeder ist quasi ein stückweit Ruhrgebiet – sisse!

www.kaimagnussting.de

Dave Davis

Als Sanitärfachkraft „Motombo Umbokko“ (Die Anstalt, ZDF) entlarvte er einst rassistische Vorurteile. Nun geht er mit gewieftem Wort und geschmeidigem Gesang gegen die „German Angst“ vor. Denn: Glück ist eine Holschuld.

www.dave-davis.de

 

ENNI Eventhalle, Filder Str. 142, Moers /VVK: 29,60 € (inkl.Geb.) / erm. 19,70,- € (inkl. Geb.)