ComedyArts Sonntag

ComedyArts Sonntag: POP UP - DER PROMI-FUNILIEN-TAG

Am Pop Up - Promi-(Sonn)tag für die ganze Funilie erwartet Sie der Wissenschaft-Comedian Konrad Stöckel, die bekannte Sängerin und Komikerin Mirja Boes mit ihrer Band "die Honkey Donkeys", in Retro-Trainingsjacke Ralf Senkel und der "fürstliche" Moderator Martin Sierp.

Sonntag, 17.09.2023, 18:00 Uhr

Einlass 17:00 Uhr

Konrad Stöckel

Den Lehrauftrag, den er gar nicht hat, nimmt er ernst: Konrad Stöckel nimmt im neuen Programm Wenn’s stinkt und kracht ist’s Wissenschaft das Thema Umwelt unter die Lupe. Der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Einstein-Frisur, bekannt aus vielen TV-Shows, begeistert mit einem krachenden Feuerwerk der verrücktesten Live-Experimente: Mit Hochdruck ergründet er Tiefdruckgebiete, sein nasses Wasser lässt kein Auge trocken. Gemeinsam mit dem Publikum und mit Leichtigkeit überwindet er gar die Schwerkraft. Stöckel pur: Voller Körpereinsatz und Kitteltaschen voller Konfetti = Stimmung!!

https://www.konradstoeckel.de/

Mirja Boes

Keine Sorge, sie ist nicht verrückt geworden - sie ist noch verrückter geworden! Szenekenner sprechen chorisch von einem hinreißenden Werk der Meisterin aller Massen. Und es stimmt: Das neue Programm Heute Hü und morgen auch! ist saulustig, bekloppt, zum Schreien schön und auch mal zum Heulen. Volle Möhre Mirja eben! Außerdem gibt es neue Songs zu heißen Rhythmen der Honkey Donkeys und die „La Boes“-Fremdschäm-Momente: Tränen beim RTL 2-Frauentausch und heimlich-leises Musical-Mitsingen. Mirja meint: Die Zeiten ändern sich, die eigene Doofheit bleibt. Alles weitere dann vor Ort!

https://www.mirja-boes.de/

Ralf Senkel

Der Rheinländer sorgt mit seinem trefflich betitelten ersten Solo-Programm „Der hat gesessen!“ für Furore, war bereits regelmäßig zu Gast im Quatsch Comedy Club und wird wohl auch deshalb schon bald kein geheimer Geheimtipp mehr sein. Seine wahnsinnig angesagte Retro-Trainingsjacke zieht er eigentlich nie aus, Stoffwechselprobleme hat er aber keine.

https://www.ralfsenkel.de/

Martin Sierp - Moderation

Ob Nightwash, Quatsch Comedy Club oder Schmidt-Theater, ob als Gast der Ehrlich Brothers auf RTL oder auf der ComedyArts-Bühne, ob Moderation, Comedy oder Zauberkunst - Martin Sierp, der unfürchterliche Fürst der Finsternis und weltmeisterlich preisgekrönte Magier, kann alles, außer Schweigen. Durchaus von Vorteil, wenn man einen Festival-Tag moderiert.

https://www.martin-sierp.de

Zum ComedyArts-Newsletter anmelden

Erhalte regelmäßig Informationen rund um das internationale ComedyArts Festival Moers.