Neu im Programm: Fatih Cevikkollu

Der ohnehin spektakuläre Samstags-Mix wird noch erweitert: Der smarte, bissige und charmante Kabarettist Fatih Cevikkollu bereichert den Abend. Damit ein weiterer vielfach ausgezeichneter (u.a. Prix Pantheon) Könner der Szene bei uns am Start. Wir freuen uns darauf!

Stoppok & Artgenossen: „Hör global – lach lokal“!

Beim diesjährigen ComedyArts-Sonntag gibt’s etwas für die Ohren: Liedermacher und „Pott-Poet“ Stefan Stoppok gibt sich für ein ComedyArts-Special die Ehre. Unter dem Titel „Hör global – lach lokal“ lädt er vier hochkarätige musikalische Kabarett- und Comedy-Acts zu einem einmaligen Abend nach Moers. Stoppok ist dabei Moderator, Stichwortgeber und Akteur in einem.

René Marik: „ZeHage! Best of plus x“

Jetzt Tickets für das erste ComedyArts Special 2017 sichern Das Festival wir dieses Jahr von echten Kultfiguren der Comedyszene eröffnet: René Marik und seinem sehr speziellen Puppenensemble rund um den Maulwurfn.   Nach einer Pause vom Maulwurfn, in der Marik u.a. einen Film gedreht und Theater gespielt hat, hat er jetzt den alten Wühler wieder …

40. Internationales ComedyArts Festival Moers 2016

40 Jahre Gipfeltreffen der Humorkunst in Moers! Was läuft beim ComedyArts 2016 in weniger als 2 Minuten: Was einst als hippieskes Happening in der Fußgängerzone brave Bürger erschreckte, ist zu einem renommierten Großereignis geworden. Geblieben ist der Anspruch: Bestes Entertainment abseits des Mainstreams, von provokant bis poetisch, aber nie langweilig. Dabei präsentiert das Festival eine …