Straßentheatertag

Straßenkunst hautnah

Am Samstag, den 26. August, erobert das ComedyArts wieder die Moerser Innenstadt.

Straßenkunst hautnah, ohne Bühne, ohne Netz und doppelten Boden.

EINTRITT FREI!

Mit dabei:

This Maag Als Moderator war er einer der Publikumslieblinge des ComedyArts 2016. Seine Wurzeln aber liegen im Straßentheater - und da ist er einer der Besten. Zwischen Show und Quatsch entfacht die Schweizer Rampensau ein Tischfeuerwerk der Sensationen.

Cito Pilini Als Ein-Mann-Zirkus bringt er klassische Künste wie Jonglage und Zauberei auf die Straße und nimmt dabei nichts ernst – am wenigstens sich selbst. Low-Fi-Varieté ohne falschen Glamour sondern mit Witz und Spontanität.

Programm

11:00 Uhr - KÖ-Viertel –> NRZ-Shop/DERPART-Reisebüro: This Maag

12:00 Uhr - Neustraße/Fieselstraße –> Am Pumpeneck: Cito Pillini

13:00 Uhr - KÖ-Viertel –> NRZ-Shop/DERPART-Reisebüro: This Maag
14:00 Uhr - Neustraße/Fieselstraße –> Am Pumpeneck: Cito Pillini

15:00 Uhr - Altstadtviertel –> Am Gänsebrunnen: This Maag

Mit freundlicher Unterstützung von:

Sparkasse am Niederrhein // Werbering Moers // DERPART Reisebüro // Villa Wölkchen // Brillen Mauck // MUNDOmio // Moers Marketing // Käfer & Käfer Immobilien // ISG Moers Innenstadt e.V.

Information

Veranstaltungsort
Innenstadt Moers, 47441 Moers - Mitte
Datum
Samstag, 26. August
Zeit
11 Uhr - 15 Uhr