CORONA versus CULTURE

Liebe Freunde und Freundinnen des ComedyArts,
wir müssen euch leider mitteilen, dass gemeinsam mit dem Krisenstab der Stadt Moers entschieden wurde, vorerst bis zum 30.04.2020 alle Veranstaltungen abzusagen, um die Auswirkungen des Coronavirus (SARS-CoV-2) so gering wie möglich zu halten.
Wir bleiben in regem Kontakt mit allen Künstler*innen und Vertragspartner*innen, die in unserer ComedyArts Specials Reihe davon betroffen sind und hoffen ggf. Nachholtermine so bald wie möglich bekanntgeben zu können.
Die Karten behalten vorerst für die Nachholtermine ihre Gültigkeit, können aber auch in der Vorverkaufsstelle bzw. bei dem Onlineanbieter, bei dem die Karten erworben wurden, umgetauscht werden. Weitere Infos in Kürze hier – bzw. per Mail direkt vom Ticketanbieter.
Wir bitten um Verständnis und werden Euch weiter auf dem Laufenden halten.
Bleibt gesund und munter!