Terminverschiebung von „Suchpotenzial“

Hochverehrtes Publikum,

wir wissen, dass sich viele Menschen lange auf den Besuch einer Show bei uns gefreut haben. Es ist nun zwar erlaubt Veranstaltungen durchzuführen, allerdings unter strengen Auflagen und mit reduzierter Publikumsmenge. Konkret würde es bedeuten, dass wir nicht alle Ticketinhaber herein lassen könnten. Unter diesen Umständen müssen wir den geplanten Veranstaltungstermin mit den Damen von „Suchtpotenzial“ auf den 30.10.2020 verschieben, in der Hoffnung dann allen interessierten Zuschauern einen vergnüglichen Abend bieten zu können.

Die aktuelle Lage ist für uns alle nicht einfach – auch nicht für unsere Kolleginnen und Kollegen vor, auf und hinter den Bühnen.

Bitte bleiben Sie bei bester Gesundheit!

Zum ComedyArts-Newsletter anmelden

Erhalte regelmäßig Informationen rund um das internationale ComedyArts Festival Moers.