Mann, Mann, Mann, Frau Jahnke! – Montag, 13.09.2021

Ursprünglich für den 17. September 2020 geplant, wandert die Veranstaltung „Mann, Mann, Mann, Frau Jahnke“, nun um ein Jahr auf den 13. September 2021 und findet so direkt an dem Montag vor dem ComedyArts Close-Up 2021 in der enni.eventhalle statt.

Der Einlass beginnt um 19:00 und die Show startet dann um 20:00 Uhr.

Frau Jahnke hat eingeladen, ausnahmsweise und erstmalig keine Damen. Sondern ein paar der Herren, die sie am meisten schätzt: Wilfried Schmickler, Fritz Eckenga und Herbert Knebel! Alte weiße Männer?! Ja, aber es geht auch anders, und zwar mit jeder Menge Humor!

Nach mehreren ausverkauften Gastspielen beim Internationalen ComedyArts Festival war Gerburg Jahnke schnell für ein Comeback zu begeistern – extravagant sollte es sein!

Zu den Gästen der Premieren-Show braucht man kaum etwas zu sagen – die erste Riege der NRW-Kabarettisten hat Frau Jahnke sich ausgesucht. Wilfried Schmickler ist seit mehr als 25 Jahren fester Bestandteil der „Mitternachtsspitzen“ im WDR, mehrfach ausgezeichnet und auch solo unterwegs. Zusammen mit Uwe Lyko, alias Herbert Knebel haucht er den „unterschätzen Paaren der Weltgeschichte“ kabarettistisch Leben ein. Herbert Knebel ist allein wie auch mit seinem Affentheater eine Institution. Fritz Eckenga, ebenfalls regelmäßiger Gast im WDR, begeistert seit vielen Jahren als Mitglied der Rocktheaters N8chtschicht, solo, sowie auch als Autor zahlreicher Bücher.

Zum ComedyArts-Newsletter anmelden

Erhalte regelmäßig Informationen rund um das internationale ComedyArts Festival Moers.